Deutsche Qualität

Qualität durch und durch

Deutschland ist auf der Welt bekannt für seine Professionalität und für seine Qualität. Als deutsche Apotheke leben wir diesen Anspruch. Unsere Produkte sind deutsche Original-Produkte, geprüft und zertifiziert. Unsere Kunden wissen worauf es bei uns ankommt. Wir sind schnell, zuverlässig und bieten die besten Produkte. Sie erreichen uns immer und überall. Jeder Handgriff wird überwacht, wir prüfen sogar abgepackte Arzneimittel. Wir verlassen uns nicht nur auf unsere Lieferanten, denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das Alles um unseren Kunden nur das Beste anzubieten.

Das sagen unsere Kunden

 
 
 

Höchste Qualitätsstandards nach ISO 9001:2015

Selbstverständlich predigen wir nicht nur Qualität, sondern lassen uns auch nach strengsten Apotheker-Vorschriften überwachen. Alle 3 Jahre findet daher eine vollständige Überwachung aller Arbeitsabläufe statt. Trotzdem prüfen wir zusätzlich jedes Jahr, ob wir alles was wir uns vornehmen auch so einhalten und lassen uns das von der unabhängigen Apothekerkammer Westfalen-Lippe zertifizieren. Nach strengsten Apothekenvorschriften, versteht sich.

Deutsche Online-Apotheke

registrierte Versandapotheke

Wir sind eine Deutsche Apotheke. Unsere Apotheke gibt es seit 1951 in Olpe, wir leben Arzneimittel seit über 60 Jahren. Um Arzneimittel an unsere Kunde europaweit liefern zu können haben wir die behördliche Erlaubnis. Wir sind in das amtliche Register für Apotheken eingetragen und sind stolz darauf unseren Service europaweit anbieten zu dürfen. Behördlich genehmi

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel